![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
![]() Gestern ist was eigenartiges passiert: Mitten während des Arbeitens bleibt der Mauszeiger "hängen" . Zuerst dachte ich an einen Systemabsturz, doch alles lief einwandfrei weiter. Ok, Computer neu gestartet. Nix. Das rote Abtastlicht auf der Unterseite geht nicht an. Ok USB raus und wieder rein, das rote Licht leuchtet stark auf für ca. 3 Sekunden, dann kommt in WinXP die Meldung " USB Gerät wurde nicht erkannt".
Im Gerätemanager gibts keinen Konflikt. Ich habs in mehreren USB slots auch auf einem andern PC mit WinME probiert... funktioniert nicht. Komisch . Was zum ... ist da bitte los ?
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() @zaphod2!
Wenn es eine Funkmaus ist so ist die Batterie leer. Sonst ist sie Mausetot!
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() nein ist keine Funkmaus. Aber wie gesagt, das Lciht leuchtet ja zu Beginn.
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2001
|
![]() hi!
hab auf dieses problem schon oft geantwortet. habe genau das gleiche problem. dürfte ein msi,logitech und xp problem sein. habe alles denkmögliche probiert und sogar formatiert und alles hat nix genützt. durch zufall bin ich draufgekommen, daß die maus wieder funktioniert, wennst sie aus und einsteckst. damit kann ich leben. wenn dies bei dir nicht geht, eine ganz blöde, aber einzige effiziente antwort: kauf dir eine neue maus! mfg pubaro! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Nein das ist ein Elitegroup, Microsoft (Intellimouse with IntellyEye( und WinXP Problem. Die Kombi funktioniert eigentlich schon Monate. Ich hab jetzt ein paar mal umgesteckt und das Licht brennt ganz normal, das Licht wird auch stärker wenn ich die Maus bewege. Für einige Zeit hat alles funktioniert, jetzt bleibt wieder der Zeiger hängen...
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() So liebe Leute. Ich hab mir gerade die X BOX vom Corad Electronic in der SCS um 249.- Euro (richtig gelesen) geholt. Halo und Rallisport Challange + 2.Controller gibts gratis dazu.
Das nenn ich ein Schnäppchen
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Aha, und deswegen geht jetzt deine Maus. Interessant. Dann dürfte es allerdings schon ein MS-Problem sein.....
PS: ich versteh nicht, was die X-Box mit dem Thread zu tun haben sollte???????????
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() SORRY SORRY ich hab in den falschen Thread gepostet... Was die Maus betrifft "sie ruhe in Frieden". Mehr Körperkontakt hatte ich wohl mit keinem anderen Ding...Ich hol mir heut noch die Logitech Pilot mit 3 Tasten...
![]() |