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Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
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#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.07.2001
Alter: 72
Beiträge: 17
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![]() Hallo FSDS-Designer,
habe eine Frage an die FSDS Spezialisten: bin von FSDS2 auf FSDS3 umgestigen. Nun habe ich folgendes Problem mit dem V-Cockpit. Das $xxx Bitmap welches zur Projektion der Gauges benötigt wird ist nicht tranparent sondern spiegelt den Himmel wieder. Die Gauges werden total verzert wiedergegeben. Die Bilder zeigen das Problem. Was muss beim der Versin 3 anders gemacht werden? mfg Wolfgang |
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#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.07.2001
Alter: 72
Beiträge: 17
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![]() Hallo Leute,
nachdem ich die Polygone, denen die $XXX Bitmaps zugeordnet sind, gelöscht und dann wieder neu gemacht habe, ist die projektion der gauges wieder in Ordnung. Aber die Spiegelungen bzw. der Metallic-Effekt an den überstehenden Polygonen ist noch immer. Die $XXX Bitmaps sind schwarz (0,0,0), 512x512 Pixel und ohne irgend ein Alpha-Kanal. Wem fällt dazu noch was ein ![]() Gruss Wolfgang |
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