WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Designer Forum

Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2006, 00:03   #1
ju_wolfgang
Newbie
 
Registriert seit: 23.07.2001
Alter: 72
Beiträge: 17


Standard FSDS2/3 V-Cockpit Problem

Hallo FSDS-Designer,

habe eine Frage an die FSDS Spezialisten:

bin von FSDS2 auf FSDS3 umgestigen. Nun habe ich folgendes Problem mit dem V-Cockpit. Das $xxx Bitmap welches zur Projektion der Gauges benötigt wird ist nicht tranparent sondern spiegelt den Himmel wieder. Die Gauges werden total verzert wiedergegeben. Die Bilder zeigen das Problem.

Was muss beim der Versin 3 anders gemacht werden?

mfg
Wolfgang
ju_wolfgang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 22:40   #2
ju_wolfgang
Newbie
 
Registriert seit: 23.07.2001
Alter: 72
Beiträge: 17


Böse

Hallo Leute,

nachdem ich die Polygone, denen die $XXX Bitmaps zugeordnet sind, gelöscht und dann wieder neu gemacht habe, ist die projektion der gauges wieder in Ordnung.
Aber die Spiegelungen bzw. der Metallic-Effekt an den überstehenden Polygonen ist noch immer. Die $XXX Bitmaps sind schwarz (0,0,0), 512x512 Pixel und ohne irgend ein Alpha-Kanal. Wem fällt dazu noch was ein

Gruss Wolfgang
ju_wolfgang ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag