![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 1.445
|
Hallo Miteinander,
Naja - dass das Überspielen einer DirectX- Version mit einer Identischen bei einigen die Frames explodieren läßt, bei den Meisten ( erwartungsgemäß) nichts bringt, gibt mir natürlich zu denken. Hab ein wenig meine "Beziehungen" spielen lassen ( bitte dazu keine Fragen, ich bin zur absoluten Geheimhaltung verpflichtet) und Folgendes erfahren: Gewisse ( unerkannt bleiben wollende) Kreise bei MS fahren seit Kürze die sogenannte "Gold Nugget Policy". Hierbei handelt es sich um eine Strategie, die darauf basiert, zufallsgeneriert sogenannte " Hammer Patches" zu releasen. Während tausende User einen normalen Patch downloaden, finden andere per Zufall das "Gold Nugget", einen leistungsoptimierten Patch der offiziell nicht veröffentlicht wird, um die Marktchancen und damit die Gewinnerwartungen von Vista und DirectX 10 nicht zu gefährden. Insider deklarieren diese "Hammerpatches" sogar als eine Art Hilferuf sozial orientierter MS Programmierer, die damit zeigen wollen, was möglich wäre, wenn MS nicht nur nach Gewinninteressen ausgerichtet wäre. Dass es allerdings einen Zusammenhang mit sozial ausgerichteten Flusisimmern und dem Auffinden sogenannter "Gold Nuggets" gibt - das wollten mir meine Informanten nicht bestätigen. Gruß Rolf |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|