![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.09.2006
|
![]() Oooops, ich sollte am frühen morgen im Halbschlaf keine Postings schreiben. Hab's grob auf Schreibfehler gecheckt, aber dass die Links nix taugen hab ich natürlich nicht bemerkt ;-)
Jedenfalls, nehm die Links wie sie im Text auftauchen und du kommst an die richtigen Stellen (hab Link und Bezeichnung des Links vertauscht). Bzw, hier nochmal richtig. Der Link zum Thread hier im Forum, und dann noch die Seite mit den gesammelten Tweaks. Gruß, Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.06.2006
|
![]() N´Abend Leute,
so,hab mir heut das Asus P5B de Luxe gegönnt und verbaut.Werd morgen dann mal guggen,was da alles so geht. Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() Als ich vor einiger Zeit von diesem Asrock-Board abriet, gabs noch virtuelle Haue. So unrecht scheine ich aber gar nicht gehabt zu haben.
![]()
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.06.2006
|
![]() Hallo Steffen,
na ja,es ist eben nur nicht zum übertakten geeignet.Der FS9 lief besten auf diesem Board,erstmals ohne Ruckeln und mit kernigen Frames.Selbst jetzt,mit 2,7GHz habe ich mickrige FPS im FSX,unter 10.Da muss was faul sein,ich habe schon diverse Addons vom FS9 installiert,die werde ich mal wieder löschen und notfalls den FSX neu installieren.Aber recht hast Du schon,was soll man auch bei dem Preis erwarten,wenn ich jetzt sehe,was das Asus-Brett für Zubehör und Möglichkeiten bietet.Der grosse Vorteil ist eben,das man seine ältere Hardware weiter benutzen kann,dafür sollte man aber-meiner Erfahrung nach-gleich einen E6700 nehmen,mindestens.Ist schon verrückt-der FSX. Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]() |