![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() ja antivir hat sich bei jeder einwahl immer geupdated, hab das jetzt mal ausgestellt..
Spyware müsste ich eigentlich nicht haben, lasse aber gerade nen spybot scan laufen. das kuriose ist: gestern abend hatte ich 45 MB mehr, jetzt gucke ich nach und es sind: 153,93 MB mehr geworden...über Nacht hatte ich aber den PC aus!..aber nachweisen kann ich das AON ja schlecht (wie schon diskutiert hier)..ich muss also zähneknirschend mehr zahlen oder? gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Virenupdate ausschalten würde ich nicht - hat ja einen sinn, dass hier regelmäßig aktualisiert wird.
Die MB-Anzeige erfolgt nicht sofort, sonsdern mit etwas verspätung - das is nix ungewöhnliches.
![]() |
#33 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() ja die online-statistik wird erst aktualisiert, wenn man sich neu eingewählt hat..
kann ich irgendwas machen um den traffic so gering wie möglich zu halten bis zum ende des monats? will nicht so viel draufzahlen ![]() ich dachte das datenguthaben schliesst nur download mit ein und nicht normalen surf-traffic, hätte ich mich mal informieren sollen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() wie gesagt, man kann Datenguthaben pakete kaufen (siehst du auf der statistikseite) - dann kommts billiger.
Ansonsten bleibt nur einloggen wenns unbedingt nötig ist.
![]() |