Zitat:
Original geschrieben von Buschflieger
Das geht einfacher:
nimm einfach die "alte" USEnglishASOS.gvp aus dem FS04 und kopiere sie an die entschprechende Stelle des FSX (hab ich nicht im Kopf, einfach Datei suchen) und schon ist englisch angezeigt.
Und wenn Du mit mittels EditVoicePack den FS04 ATC aufgebohrt hast, machst Du mit der "Editvoice*.gvp" und "airlines.cfg" das gleiche. Schon hast Du richtige Airlines im ATC (wenn Du 3thrd. Party AI installierst).
|
Blöde Frage, aber was genau machen die Dateien USEnglishASOS.gvp und Editvoice*.gvp? Ist das der komplette ATC? Ich hab nämlich nur meine AI-Flugzeuge, Flugpläne und Airlines.cfg in den FSX kopiert und das funzt prächtig.
Der ATC nennt sogar die Fluglinien.
Also hier Swiss:
Brauch ich dann die beiden Dateien überhaupt?
PS: Weiß nicht mehr wer und in welchem Thread das heute gepostet hat, jedenfalls Danke für den Tipp mit der Sichtweitenreduzierung über das benutzerdefinierte Wetter - hätte ich auch selbst drauf kommen können
