![]() |
Ist die englische FSX-Version eigentlich schon lieferbar??
Hi,
hab´in Paderborn die englische Version bestellt. Auf den Webseiten steht immer noch - Vorbestellen -, während bei den anderen - Lieferbar - steht. Keiner weiss etwas. Hat jemand Ahnung, wie der Stand der Dinge ist? MfG |
Morgen,
lieferbar müsste sie sein, zumindest habe ich sie von einem anderen Händler Anfang der Woche erhalten. |
Ich habe die US-Version am 14.10. erhalten. Allerdings nicht aus Paderborn, sondern einem rührigen Versender aus Neufahrn. Sehr zuverlässig.
|
Hi,
soeben die Antwort aus Paderborn bekommen - ist vorläufig nicht lieferbar -. Hab´jetzt die deutsche Version genommen. Sch...ade. |
Habe auch die US-Version in Paderborn bestellt. Hoffe vorläufig heisst nicht so lange, denn die deutsche Version kommt für mich überhaupt nicht in Frage!
|
Hi @Holly,
der Grosshändler kann vorläufig nicht liefern. Auf deren Webseite kann man die englische Version nur vorbestellen. Ich gehe mal davon aus, dass der grösste Teil hier die deutsche Version hat, oder? |
Nachdem ich von der deutschen Version enttäuscht war, habe ich sie im Kollegenkreis vertickt und die US-Version bei einem "Fliegen-und-Spaß"-Händler bestellt - war zwar teurer als die deutsche Version beim Discounter, aber am am nächsten Morgen im Briefkasten! :eek:
(Danke, super Service, Dieter!) ;) |
Habe heute die US-Version DELUXE erhalten und hatte diese über
Ebay bei einem deutschen Händler für 53,95 Euro gekauft. Dieter |
und was bringt euch die US version?
|
Keine grauenhaften Übersetzungen vom Englischen ins Deutsche. Mehr eigentlich nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |