![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#33 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hallo FSX-Simmer,
aufmerksam lese ich alle Beiträge über den "Neuen". Ich selbst habe ihn (noch) nicht und auch noch nirgends in Betrieb gesehen. Viel Mist und viele destruktive Beiträge werden hier abgeladen. Manche Beiträge haben „Null“ Informationsgehalt. Jeder baut halt seinen Frust auf seine Weise ab. Aber auch ernste Beiträge, die Anleitung geben, die FPS-Rate zu erhöhen und das Aussehen verbessern sollen, sind zu lesen. Genau da aber kommt mein Verständnisproblem. Da kaufe ich für viel Geld einen Simulator, der über drei Jahre in der Entwicklung war und der – laut Microsoft – sehr vielen Neuerungen gegenüber dem alten FS9 hat. Allein, ich kann das Neue nicht voll nutzen. Dafür aber werden mir Tweaks auf vielen Internetseiten angeboten, wie ich diese Neuerungen wieder ausschalten oder die hohe Darstellungsqualität (des FSX) wieder reduzieren kann. Erst dann ist ein flüssiges Fliegen (bei mir soll das so um die 25 fps sein) möglich. Die noch nicht vorhandene Hardware überzeugt mich als Entschuldigungsgrund für miserable Leistung nicht. Das wäre sicher auch anders zu lösen gewesen, wie einige Hersteller von Addons beim FS9 schon gezeigt haben. Ich werde mir FSX sicher kaufen, aber erst dann, wenn die vielen angepriesenen Neuerungen für mich wenigstens zum großen Teil auch verfügbar sind (Hardware, DirectX10). Einstweilen fliege ich mit Freude meinen (mit nur wenig ausgewählten Addons aufgepepten) FS9.1 und grase auch mal über den Zaun und probiere einen anderen Simulator – mit dem ich sicher auch Enttäuschungen erleben werde. Schöne Grüße Rainer |
![]() |
![]() |