![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
"gebashe" ... ich kann dieses blöde Wort langsam nicht mehr lesen! Langsam komme ich mir wirklich vor, wie in einem Konsolen Forum. Dank FSX? Hoffentlich ist diese heiße Luft bald wieder raus, und wir können uns dem Simulieren widmen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() |
![]() ...mich erinnert das Gebaren mancher hier nur als Rum-Gezicke 12-jähriger. Bleibt doch mal ruhig, es wird sich schon finden und alles braucht auch seine Zeit.
Gemach Gemach...alles wird gut. Wenn ich auch noch mal an die Teilung der FXP-Spalte FSX/FS9 erinnern dürfte? Nicht das das in Vergessenheit gerät... wäre sehr sehr nett (an die Verantwortlichen die das hier lesen....) Trotz allem euch viel Spaß auch mit dem FSX/FS9, keiner sollte sich den Spaß vermiesen lassen, egal welche Version! ![]() ![]() ![]()
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.10.2003
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#35 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
![]() Zitat:
![]() Ist doch immer so kaum hatt man mit viel Geld und mühe den Flusi so wie man ihn haben will kommt schon der nächste. Kaum ist der Rechner in der Lage aktuelle Spiele flüssig dazustellen kommen erste Screenshots eines neuen Spieles wo der erste Gedanke das typische "da wird wohl ein neuer Rechner fällig" ist. ![]() Aber im ernst wollten wir es denn wirklich anders? Ohne diese schnelle Entwicklung würden wir schließlich immer noch über undefinierbare Flächen fliegen statt eine Straßenkarte rauszunehmen und auf Sicht über eine verblüffend realitätsnahe, virtuelle Welt zu fliegen. Achja Raptor auf deine letzte Antwort gehe ich absichtlich nicht weiter ein, nur so viel wenn einem zum thema nichts mehr einfällt sollte man es vielleicht lassen statt über Rechtschreibung herzuziehen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Ja - Daumen hoch!
Selbst auf meinem System der "oberen Mittelklasse", wenngleich auch schon 3 Jahre alt, läuft er vernünftig. Mit Autogen auf gering (immer noch mehr als beim 9.1) und ohne Straßenverkehr. Selbst mit Musterkomplexität 70 von 100, zeigt mir die Landschaft im FSX viel mehr als im FS9.1. Habe gestern folgendes gemacht: Von Ayers Rock Airport nach Süden zum selbigen Felsen, dann mal nach Westen zum Mt. Olga, anschließend Richtung 30° über die Berge und schließlich Richtung Osten nach Alice Springs - da tut sich auf einmal eine Landschaft auf, mit Canyons, Verwerfungen, Bergen - im FS9.1 nur plattes Land! Auf einmal fühlt man sich nicht mehr dank viel zu einfachen Geländes wie Gulliver im Land der Riesen. Und Australien ist nicht einmal mit besonders genauen Geländedaten bedacht worden. Seht euch mal die Zuordnungsmöglichkeiten bei den Tastaturbefehlen an - dort kriegt man eine Ahnung, was Addondesigner in Zukunft ziemlich problemlos einbauen können - und um wieviel stabiler und performanter der neue FS bei mehr Funktionen der Addonflieger in Zukunft sein wird. Ich persönlich habe wegen der Zukunft der Simulatorfliegerei keine Bauchschmerzen. ![]()
![]() |
#37 | |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Zitat:
Der FS9 lief übrigens zu Beginn auf meinem damaligen Rechner, damals vergleichbar alt wie mein heutiger Compi, wesentlich schlechter als der FSX - bei so ziemlich der selben Geländedarstellung wie im FS2002!
![]() |
![]() |
#38 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Wessen Ex-Forums- Reinkarnation Du bist, will ich jetzt nicht wissen, dürfte aber mit etwas Geduld herausfindbar sein ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Inventar
![]() |
![]() ...immer wieder Öl auf das Feuer giessen?
Bleibt doch mal beim Thema und hört mit den Sticheleien auf. Das Thema ist doch wirklich interessant.
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() Zitat:
issd schooohn guud jädds. Lanksamm waißß di gantse Wällt, wieh schlächd sieh is. Sieh müßhen dass nich imma widda in Ihränn Baiträhgen vonn allän Saithän beläuchten! Gutä nacHT. |
|
![]() |
![]() |
![]() |