![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
bzw. Anleitung schicken, wie ich mit der Firmware von UK das Ganze zum Laufen bekomme?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
hallo. vielleicht kannst du mir helfen,denn AON kanns nicht,bzw. will nicht. seit umstellung von 510 auf 546 kann ich keine VPN Verbindung mehr zu unserer Firma herstellen.Lt. AON soll ich mein 546 zu einem Router umkonfigurieren(datei wurde mitgesendet),ws ich auch tat,aber selber effekt. wie schafft man es mit 546 per VPN eine Verbindung zu aktivieren? Das Menü vom 546 ist ja relativ abgespeckt,per telnet sehe ich mehr,kann aber nichts dazu finden. |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Hmm, dieses Problem hatte ich noch nicht. Schick mir mal die von der Telekom gesendete ini-Datei, ich schau es mir an.
lg bully
|
|
|
#14 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.01.2006
|
für enjoy2:
Hatte auch das selbe Problem. Habe auch die UK Software ohne viel nachzulesen installiert und große Probleme bekommen. Ich habe mir so geholfen. Habe mir schlussendlich die neueste 5.2.32 (glaub ich) Software heruntergelanden - dann eine pptp Internationale template datei dazugeladen. - dann viel viel probiert - bis ich draufgekommen bin, dass die richtige Einstellung ATM und der Port 8.48 ist. Dann ist alles super gelaufen. Bei fragen - einfach mail! Sg Markus |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.01.2006
|
hab auch das selber problem mit den LED's das das POWER abwechselnd rot und grün leuchtet und das ETHERNET die ganze zeit blinkt!
reseten hab ich auch schon probier funzt nicht ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.01.2006
|
so das funzt wieda ... jedoch komm ich nicht ins internet ..... reseten kann ich auch nicht ... kann ich so lange wie ich will draufhalten ... passiert einfach nichts !
kann mir jemand jetzt verraten wie man das wieda umstellt wenn man die UK version falsch installiert hat ? weil the phantom kann ich nicht erreichen über seine e-mail adresse ... weiß sonst nocht jemand rat ?? bitte helft mir ! mfg |
|
|
|
|
|
#17 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo,
ich habe tele2 adsl und habe jetzt das Speedtouch 546 Modem gekauft da ich zuhause ein Netzwerk habe und alle Ins internet gehen wollen. Bei der installation habe ich blöderweise die cd von t2 verwendet und somit scheinbar die firmware meines modems zerstört (cd war fürs 510). ich komme nicht mehr ins modem. die power led blinkt die ganze zeit abwechselnd rot oder grün die anderen led´s leuchten gar nicht mehr. die netzwerkkarte meldet abwechselnd verbindung vorhanden/getrennt. Habe es schon probiert den resetknpf auf der kückseite für 7sec zu drücken hilft aber auch nichts. Dazu noch eine frage. Das modem sollte zum reseten eingeschalten sein oder??? |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Stammgast
![]() |
...schau mal in diesem Thread....
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...&highlight=546 ....hab nicht alles durchgelesen. Aber vielleicht findest dort einen Anhaltspunkt für dein Problem.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|