![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Just for Info:
Das gewünschte Gespräch fand gerade zwischen Robert S. Randazzo, Lefteris Kalamaras und mir statt. Wie geschrieben, dürften sie mich öfters versucht haben anzumailen. Leider hab ich diesbezügl. nie etwas bekommen - es kann aber sein, daß dies gerade in den letzten beiden Wochen untergegangen ist, weil jeden Tag so zw. 50-70 Mails gekommen sind. Ich will es nicht ausschliessen. Fakt ist, daß ich PMDG nochmals den Sachverhalt erklärt habe. Primär gings PMDG um die "Standard-Datenbank" die ich einsetzen möchte, allerdings für alle NEUEN!!! Produkte und nicht für bereits bestehende bzw. bereits in Arbeit befindliche. Dies dürfte falsch übermittelt worden sein und das hat aufgestoßen, weil die Jungs dort klarerweise Mehrarbeit gesehen hätten die nicht eingeplant war. Deshalb auch die Überlegung alles selber zu machen, denn dann können sie alles so belassen wie es ist. Soweit der Sachverhalt. Wir haben uns jetzt auf einen gemeisamen Kontext geeinigt und ich werde sobald die Doku für die "Universal Database" fertig ist, die auch an PMDG weiterreichen um hier die erste Diskussionsrunde anzustarten. Sobald dann alle Addon Hersteller dazu genickt haben, wird dieser Datenstand produziert und werde die Addon-Hersteller ihn auch nutzen können. Alle "alten" Entwicklungen bzw. die eben gerade im Entstehen sind, werden aber so bleiben wie sie sind - das war auch von mir nicht anders geplant. Soweit so gut - ich finds zwar Schade, daß sowas immer durch Druck von Außen passiert, aber besser jetzt als nie ... In diesem Sinne - PMDG wird klarerweise weiter supported und auch die Terminal-Procedures werden weiter vorangetrieben. Richard PS: Damit sollten wir dieses Thema beenden ![]()
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
![]() |
![]() |