![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Jr. Member
![]() |
![]() EDEW mit dem Platz verbinde ich viele schöne Erlebnisse. Den Anfang machte die Segelflugausbildung und danach die Schulung zum PPLA ( nicht beendet )was ich heute sehr sehr sehr bereue. Mit der Umsetzung von Scenery Germany und der Real Germany Reihe ein echter Genuss dort zu fliegen.
Gruß Sascha
-GAP 1,3,4 -Mega Airport Frankfurt -Scenery Germany 1,3,4 -London Heathrow Pro -Kanarischen Inseln -Spain 2 -Aerosoft Piper Cheyenne -Dreamfleet Beach Baron -PMDG 737-800 und 747-400 -Active Sky 6 -Ultimate Terrain Europe und weiter auf der Suche nach guten Add ons |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Hero
|
![]() Ich brettere von Mollis aus gern mit 'ner F16 durch die wunderschönen Taläer der CH-Pro!
IFR mäßig is Zürich.Bald kommmt ja auh eine richtig leckere Freeware für Zürich raus! Da läuft einem das Waser im Mund zusammen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
![]() EDDT,alle meine virtuellen flüge enden dort,von wo auch immer ich in dieser welt starte,ich arbeite real dort,meine realen flüge starten und enden dort und ich gehe davon aus,das es den Flughafen TEGEL auch nach 2011 noch gibt!!! guten abend noch aus bergfelde!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Master
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
![]() Für kleinere Ausflüge gehts von EDMA los, weil ich in real in 15 Minuten am Flughafen bin.
Für Linie geht es dann ab EDDM, weil er mir einfach gefällt und weil alle Flieger die über WLD anfliegen, dann vor allem bei Ostwind bei mir über die Terasse drüberfliegen. Und weil er einfach schön und spannend ist, LOWI. Vor allem kann man mal einen kurzen Sprung von EDDM nach LOWI machen. Kostet nicht viel Zeit und ist immer wieder schön. ![]()
![]() |
#45 |
Hero
![]() |
![]() Also einen wirklichen Heimatplatz habe ich im Flusi nicht, aber ich bin virtuell ziemlich häufig in EDFM anzutreffen, da an diesem Platz doch recht viele Erinnerungen aus dem echten Leben hängen.
Platz zwei belegt EDDH. |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hi
Zürich LSZH, weil ich hier vor vielen Jahren meine Pilotenausbildung begann. Aber auch Aspen KASE, Colarado. Zu diesem Platz habe ich auch eine besondere Beziehung. Für etliche Jahre war dies meine Homebase mit einer Cessna 182 in einer Haltergemeinschaft mit meinem amerikanischen Kollegen Woody. ![]() Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Jr. Member
![]() |
![]() EDDL - Grund: BZF-Einweisung mit EDDL bekommen und Lokalpatriotismus. Außerdem sind mir die Lokalitäten im Luftraum bekannt und da ich gerade erst anfange etwas "professioneller" Simflug zu betreiben ist das ein Vorteil.
Nicht zuletzt arbeite ich oft dort auf dem Vorfeld und habe ein paar Bekannte. Ist witzig sich vorzustellen, dass quasi ein Bekannter jetzt dort steht und deine Maschine entlädt in der virtuellen Realität. ![]() Absolute no go Zone ist für mich als Düsseldorferin natürlich Köln/Bonn. Selbst mit doppeltem Triebwerksausfall würde ich (im Sim) eher nach Düsseldorf segeln als dort zu landen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Aus VA Gründen EDDM, versuche aber möglichst oft in meiner Heimat (EDDF) vorbei zu fliegen, mit dem MAF und dem Waldstadion ist das immer wieder ne feine Sache.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |