![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.11.2004
|
Mein Heimatflugplatz ist etwa 4km weg und ist Backnang/Heiningen. EDSH. Da gibt es ein supergemachtes Freewareaddon. Zusammen mit dem FSEnhancer von Lago einfach eine Superatmosphäre, dort zu stehen.
Es ist ein kleiner Flugplatz, nur für kleine Maschinen. Gruß, Rainer
|
|
|
#32 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.12.2005
|
Wie aus meinem Nick schon zu erkennen ist, versuche ich
alle VFR Flüge von EDFG zu beginnen. Nachdem die SG4 den Platz so schön umgesetzt hat, macht das erst richtig Spass (sogar die Bodenwellen sind enthalten).Ich weiss noch wie 2 Piloten 1954-55??, die erste Tiger Moth von England nach Gelnhausen geflogen haben.Und von dort einen Tripp auf die Wasserkuppe zu machen ist einfach Herrlich.
|
|
|
|
#33 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]()
Als Flugkapitän unterwegs mit... Condor ~ Boeing 767-300ER (D-ABUE) Als VFR-Flieger unterwegs mit... Cessna 182Q Skylane (D-EOBO) \"Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.\" |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
EDDL, solange bis German Airports 2 raus ist. Je nach dem wie ich zufrieden bin, wirds dann vieleicht EDDK. Aber erst mal sehen, ich seh EDDK nun mal jeden Tag in Natura und von allen Seiten und Ecken.
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Veteran
![]() |
Ich bin genau zwischen EDDM und LOWI. Nach MUC sins 100km und nach Innsbruck auch...
|
|
|
|
#36 |
|
Veteran
![]() |
Hi,
also ich habe eigentlich drei Flugplätze. Einmal mein lieblingsplatz edds, mein vater ist stuttgarter. Dann edny weil ich dort in der nähe wohne.( ich höre immer wenn die dash 8 von intersky kommen, denn wenn sie aus berlin kommen fliegen sie immer ganz knapp über unser haus.) Und lirf weil meine mutter römerin ist. ![]() Aber meine meistgeflogenen strecken sind eh lirf - edds. und edny -edds.
|
|
|
#37 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
Hallo!
Also mein Favourite ist auf jeden Fall Linz (LOWL). Ist erstens nur etwa 35km von mir entfernt und zweitens ist er ein Zivil- und Militärflugplatz in einem. Das heißt es fliegen öfters die C-130 Herkules-Maschinen von der Austrian Air Force über unsere Stadt! Ist wirklich immer ein schöner Anblick! Neben Linz natürlich noch LOWW als Heimatflugplatz von Österreich und noch Lanzarote-Arrecife(GCRR), da mir der Approach immer ziemlich gut gelingt ![]()
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
so hier mal meine bevorzugte liste
1. EDDT 2. EDDH 3. EHAM 4. EDDF 5. LOWW man sieht ich habe viele flughäfen zum fliegen ![]() |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
|
PASI
|
|