![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.06.2006
|
![]() Hallo Jens,
so wie ich das eben auf der Seite von CH gesehen habe,sind die Sticks mit unterschiedlich vielen programmierbaren Buttons versehen.Einfach nochmal genauer durchlesen Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.01.2001
|
![]() Auf der CH Seite wird der "Combatstick 568 USB" und der "Fighterstick USB" präsentiert. Der "Combatstick 568 USB" hat weniger Buttons im Gegensatz zum Fighterstick. Aber es gibt hrundsätzlich nur eine Ausführung des Combatsticks. Deshalb verwirrt mich das Angebot auf der Seite von Profisoft. Weiß jemand was das "568" bedeutet?
Gruß Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2005
|
![]() Moin
Seit Dezember 05 gibt es für die CH Gameport Sticks und Pedale ein neuen Treiber. Link: http://www.ch-hangar.com/forum/showthread.php?t=2624 Vielleicht sollte man den mal testen?
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2000
|
![]() Hallo Jens,
nagel mich nicht drauf fest, aber meines Wissens nach war der 568 ursprünglich so etwas wie die Edelversion des Combatsticks mit dem schwereren Sockel und der robusteren Mechanik des Fightersticks; so ungefähr habe ich es noch von der alten CH-Seite in Erinnerung. Angeblich soll der 568 auch etwas stärkere Federn haben. Inzwischen gibt es offiziell anscheinend nur noch den 568 - aber vielleicht hat Profisoft ja noch eine Ladung der "alten" Standard-Combatsticks rumstehen. Der sehr günstige Preis legt diese Vermutung jedenfalls nahe. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.01.2001
|
![]() Falls jemand der Unterschied interessiert:
Zitat:
|
|
![]() |