![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#29 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.08.2004
|
![]() Hallo Jungs !
Kann mich den Komentaren nur anschließen, fliege auch nurmehr mit FSP. Schon die Vorbereitung macht es realistischer (Beladung, Betankung, ZFW, ...) und Du fliegst garantiert disziplinierter (Lichterführung, QNH, Passagiere füttern, durch irrtüml.Drücken der E-Taste die Tür im Flug geöffnet) und ich hab´ mich schon des öfters über die Abzüge wegen harter Landung geärgert, die mir sonst vielleicht gar nicht aufgefallen wäre. Nur bei der Treibstoff-Planung hat mich der FSNavigator schon etliche male ordentlich in die Irre geführt und ich bin dann mit dem letzten Tropfen `runter gekommen. Aber nun eine andere Frage. Hab´ mir damals verschiedene Linien gegründet. Eine für VA-Flüge, eine für Sichtflüge, eine für Mittelstrecken, .... und hab´ dabei eine irrtümlich liquidiert (gerade die, mit den meisten Bonuspunkten). Kann man die irgendwo wieder finden und reaktivieren? Falls ich den PC wieder neu aufsetzen muss, kann ich meine Flight-maps vorher absichern und wieder draufspielen? Viele Grüße Franz ![]()