![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo,
ich versuche gerade das Serviceupdate 2 für die boxed Version der 737 Pilot in Command bei Wilco Pub herunterzuladen. Mit DSL habe ich die erschreckende Geschwindigkeit von 5 (fünf) KB in der Sekunde und stellenweise dann auch noch Unterbrechungen. Gibt es eventuell noch eine andere Quelle um an den Patch zu kommen? Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Ging mir genau so. Habe dann einen Downloadmanager genommen. Hat zwar immer noch lange gedauert, aber die Unterbrechungen waren kein Thema mehr!
Eine alternativen Quelle habe ich damals nicht gefunden.
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo,
das ist echt eine Frechheit was Wilco da mit seiner Webpage fabriziert. Ich versuche nun seit gestern mir den Service Pack 2 für die 737 Pilot in Command boxed Version zu laden. Inzwischen bin ich bei 3 KB/s und selbst da bricht der Download sehr häufig ab. Ich bin jeztz bei 63% des Downloads. Kann mir jemand die ca. 30 MB eventuell per email zur Verfügung stellen. Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Ich lade das Update eben mal runter und schiebs auf meinen Server. Dürfte nicht all zu lange dauern.
Ich schätze ca 1h insgesamt.
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]()
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo Michael,
recht herzlichen Dank für Deine Hilfe. Habe mir den Patch soeben gesaugt. Ich wünsche ein schönes Wochenende. Gruß, Jörg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |