![]() |
Update 737 Pilot in Command, wo downloaden (WilcoPub zu langsam)
Hallo,
ich versuche gerade das Serviceupdate 2 für die boxed Version der 737 Pilot in Command bei Wilco Pub herunterzuladen. Mit DSL habe ich die erschreckende Geschwindigkeit von 5 (fünf) KB in der Sekunde und stellenweise dann auch noch Unterbrechungen. Gibt es eventuell noch eine andere Quelle um an den Patch zu kommen? Gruß, Jörg |
Ging mir genau so. Habe dann einen Downloadmanager genommen. Hat zwar immer noch lange gedauert, aber die Unterbrechungen waren kein Thema mehr!
Eine alternativen Quelle habe ich damals nicht gefunden. |
Hallo,
das ist echt eine Frechheit was Wilco da mit seiner Webpage fabriziert. Ich versuche nun seit gestern mir den Service Pack 2 für die 737 Pilot in Command boxed Version zu laden. Inzwischen bin ich bei 3 KB/s und selbst da bricht der Download sehr häufig ab. Ich bin jeztz bei 63% des Downloads. Kann mir jemand die ca. 30 MB eventuell per email zur Verfügung stellen. Gruß, Jörg |
Ich lade das Update eben mal runter und schiebs auf meinen Server. Dürfte nicht all zu lange dauern.
Ich schätze ca 1h insgesamt. |
|
Hallo Michael,
recht herzlichen Dank für Deine Hilfe. Habe mir den Patch soeben gesaugt. Ich wünsche ein schönes Wochenende. Gruß, Jörg:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |