![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
![]() Zitat:
Ich sags mal so. Irgendwann wird auch der FSX genau so gut und schnell laufen wie es der FS9 heute tut - mit allen und noch viel besseren und schöneren add-ons. Und dann geht die ganze Sache mit dem FS11 von vorne los... ![]() Die "Frameratenheulthreads" gabs immer schon, seit ich mich an AVSIM erinnern kann, und das sind bereits viele Jahre. Sobald sich das gelegt hat, kommen dann die "tweakthreads" in denen regelmäßig der ultimative tweak angepriesen wird - der einzige den man jemals brauchen wird und der auf magische Art und Weise 50% mehr performance bringt. Und natürlich wird der dann wochenlang auf 40 Seiten diskutiert, und natürlich gibt es kein eindeutiges Ergebnis ![]() Das gehört einfach zum MSFS dazu... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Zitat:
FSX - Bäume doof FSX - Trottellummen auf Island? FSX - Verkehr in Thailand auf der rechten Seite - HILFEEE!!! FSX - wie erreicht man den Orbit mit der Standard-747? FSX - Jurassic Park - Wo??
![]() |
![]() |
#23 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2005
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Lars, einen hast Du vergessen...
FSX - Mein FS4 Flieger geht nicht... Warum?
![]() |
#25 | ||||
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Wieviele tausend User schreien bei jedem FS Generationswechsel"Ich bleibe meinem alten FS treu?Anfänglich stimmt das sogar noch doch nach einer gewissen Zeit halten diesem letztlich nur noch eine Hand voll User an ihm fest. Zitat:
![]() Kann man so sehen,muss man aber nicht ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |