![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.08.2006
|
![]() Hi!!
Bin gerade am das Demo downloaden (bracht noch 2h 40min!!!) Meine Frage welche Flugzeuge und Flughäfen sind da drauf? Mathias R.
![]() |
#12 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.02.2006
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hallo FX-Demo-User
ich habe mir den Download gegönnt (fast eine Stunde ![]() Das was ich bisher gesehen habe . . . ist nicht gerade ein Hockerreisser. Nicht viel, was da angeblich alles besser sein soll. Ich bin schwer am überlegen, ob ich sofort kaufen werde! Wie sind Euere Erfahrungen? Schöne Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]() hmmm hat sich nix geändert ist genauso wie bei der 2. Demo. Frames im Keller, grafisch naja (meine Meinung!)
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.06.2006
|
![]() Hallo,
geht mir wie Rainer,bin mir nicht schlüssig,was ich davon halten soll.Die Wellenbewegungen finde ich schon ganz gut,obwohl das Wasser erstmal gewöhnungsbedürftig erscheint.Bin mit der Baron58 geflogen und die fand ich doch ganz gut gemacht.Bei hohen Reglerstellungen hatte mein System schon Probleme mit eigenartigen "Versetzern",kein bekanntes ruckeln aus dem FS9,sah anders aus.Die zu schnell fahrenden Autos wurden ja schon erwähnt.Da ich mich eher zu den Buschfliegern zähle,würde ich meinen,da sind noch einige Addons fällig,um mit dem FSX zufrieden zu sein.Aber das kann natürlich in der Endversion(hoffentlich)noch anders aussehen,aber irgendwie glaub ich das nicht.Insgesamt habe ich mir mehr erhofft.Man kann nun natürlich sagen,ist eine Demo-aber so kurz vor der Veröffentlichung?Gekauft wird der FSX auf alle Fälle,aber sicherlich nicht gleich am ersten Tag.Mein FS9 wird jedenfalls weiter gepflegt und gehegt,das steht jetzt für mich fest.Ich bin ziemlich skeptisch,wie es mit der Kompabilität bisheriger Addon aussieht.Da geht es mir wie mit dem Vista-RC.Den habe ich ziemlich schnell wieder entsorgt,weil es genauso Probleme der genannten Art gibt.Ist für mich noch nicht ausgereift. Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Man kann einen nackten FSX nicht mit einem bis zum Abwinken gepimpten FS9 vergleichen. Wird diese Erkenntnis wohl jemals zu jedem durchdringen?
Ich habs satt gegen Windmühlen anzukämpfen. Leider habe ich es auch satt, solche Statements immer wieder aufs neue lesen zu müssen. ![]() ![]()
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.06.2006
|
![]() Man kann einen nackten FSX nicht mit einem bis zum Abwinken gepimpten FS9 vergleichen. Wird diese Erkenntnis wohl jemals zu jedem durchdringen?
Ich habs satt gegen Windmühlen anzukämpfen. Leider habe ich es auch satt, solche Statements immer wieder aufs neue lesen zu müssen. Ist wohl mein persönliches Schicksal. 1.Ich habe nicht geschrieben,das mein FS9 "bis zum abwinken gepimpt"ist!Zur Zeit sind wenige addons drauf. 2.Das war die 3.Demo,die ich probiert habe-was soll sich jetzt bis zum Erscheinen des FSX noch ändern? 3.Habe ich nur Negatives geschrieben? 4.Dich zwingt niemand,das zu lesen! Und zum Schluss sei angemerkt,das jedem seine eigene Meinung zusteht,newor. Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Der "nackte FSX" sieht rein von den screenshots, die man z.B. über den link von flusipilot bekommen kann, schon deutlich so aus wie ein "gepimpter" alter, also recht gut, finde ich: LC, mesh, Flüsse und Uferlauf, Autogen, alles klar besser, wenn man das mit dem alten weltweit haben wollte, wären da noch einige Ausgaben für addons fällig...sowas habe ich nur in den besten Gebieten, sprich da, wo ich addons drauf habe. Freilich, könnte sagen, die reichen mir auch. Angeblich haben sie ja besonders auch in old europe Hand angelegt... Was die frames angeht, schwer zu sagen, da ja hier jeder andere Ellen anlegt bzw. Einstellungen fährt, dass weiß ich letztlich erst, wenn ichs auf meiner eigenen Platte sehe und mit den Schiebern experimentiert habe.
![]() |
#19 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
![]() Zitat:
![]() Natürlich wird ein aufgemotzter FSX dann deutlich mehr bieten als FS9 (+ alle add-ons), das Problem ist nur, dass es die hardware auf der eine solche Konfiguration vernünftig laufen wird noch nicht gibt und in absehbarer Zeit auch nicht geben wird. Um es mal anders auszudrücken: Jeder weiß, wie viel performance die Installation von addons wie UT, RadarContact usw. auf dem FS9 schon kosten kann. Dazu noch ein sehr komplexes Flugzeug und auch der FS9 ist, selbst auf wirklich schnellen Systemen, auf 20-30 fps runter. Und nun übertrage man dieses Experiment auf den FSX, der nackt schon nicht viel schneller läuft. Da wirds noch ne Menge Geheule geben - im AVSIM Forum ist schon jetzt jeder 3. thread ein "FSX - Frameratenheulthread" ![]() Hauptproblem: Multicore CPUs bringen nix, da sie vom FSX nicht wirklich ausgenutzt werden (Der Großteil läuft auf einem CPU Kern, ein 2. bringt ein paar % mehr performance, das wars). Glaub, mein immerhin schon >2 Jahre alter, P4 Northwood extreme mit 3.7 GHz und fettem L3 cache schneidet da besser ab als mancher dualcore... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gesperrt
|
![]() Neue MSFS Versionen sind Hardware Killer
![]() Das war immer so, und wird immer so bleiben. Deshalb warten wir mal ab. In 2 Wochen wissen wir mehr. Dann kann jeder selbst entscheiden, was für seine Bedürfnisse und Geldbeutel, das Beste ist. Warum die künstliche Aufregung? Wetten, das alle ihn haben werden. Wetten das in 2-3 Monaten hier keine FS9.1 Threads mehr gepostet werden ![]() Das Forum wird in den nächsten Wochen regelrecht explodieren. Geduld wird angesagt sein, denn ich fürchte, viele Neusimmer, die bisher nur Doom gezockt haben, werden von der ersten FSX Hype reingespült. Auf deren Fragen bin ich dann mal gespannt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |