![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Entschuldigt das Posting aber...
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Zitat:
Was willst du mit einem Soundupdate? Ich hab mir schon längst andere Sounds von Avsim installiert, die erheblich besser als die PMDG Sounds sind. ![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Es hat doch noch keiner gesagt das die md 11 für den fs9 gestorben ist. Das kann man aus dem Satz vielleicht herleiten, aber solang es nicht definitiv ist bringt das doch alles nix. Markus
![]() |
![]() |
#15 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() Durch die weitere Verzögerung des MD-11 Projekts fällt das Release ja immer weiter hinter das vom FSX und dadurch sinken von Tag zu Tag die Chancen auf die FS9-MD-11. Das 744 Soundupdate ist ein kleines Trostpflaster, nur ein kleines, weil die MD-11 eben DER Paywareflieger schlechthin wäre für mich. Ich wäre sogar bereit 15 Euro mehr zu zahlen für die FS9-MD-11 ![]() ![]()
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Ja, wenn sich das bestätigt ist sie auch für mich gestorben
![]()
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() Die MD-11 wird's niemals für den FS9 geben. Das Soundupdate für die 747 Pax ist seit dem Erscheinen der 747 Cargo angekündigt. In PMDG we trust.
Aussehen tut sie aber, zugegeben, sehr gut, die MD-11, da kann man über PMDG meinen, was man will. |
![]() |
![]() |
![]() |