![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Danke für den Hinweis.
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() ...und sicher gibt es für die 738 keine Update auf den FSX, sondern nur ne Vollversion, die dann - ich schätze mal - so um die 50 Euro kostet. Ich komme ins Grübeln, ob ich für ein Add-On, bei dem in der FSX-er Version ein paar Schalter mehr funktionieren als im FS2004 nochmal 50 Euro ausgebe. Wie gesagt - reine Spekulation.....vielleicht gibt es ja doch ein Update.
Auf den A320 bin ich extrem gespannt. Hoffentlich ist der von der Systemtiefe auch so wie die 73x. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Na das hört sich ja klasse an! Dann kann das Sound Update ja nicht mehr alzu fern sein!
![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 30.09.2005
|
![]() ich will die verdammte md-11 box auf meinem schreibtisch sehen! (das ganze noch fürn fs9)
![]() MfG Ben
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() EDIT: 600. POST!! ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Hmmm, also was das jetzt mit der MD-11 für den FS9 direkt bedeutet ist zwar nicht eindeutig beantwortet, aber es geht doch immer mehr in die Richtung, das es die MD-11 für den FS9 nicht geben wird.
Ich kann die Jungs von PMDG da einerseits verstehen, weil ich auch Software entwickle und mehrere Versionen zu supporten ist ein "pain in the a**". Andererseits wünsche ich mir nichts lieber wie den FSX aussitzen zu können, da ich sehr zufrieden mit der aktuellen Hardware in Kombination mit dem FS9 bin. Die Hoffnung auf die MD-11(f. FS9) ist aber durch das Statement doch deutlich gedämpft worden. Das Soundupdate für die 744 ist dafür natürlich ne klasse Angelegenheit.
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Hoffentlich kommt nun das Soundupdate bald!!!!!
![]() Immer diese Ankündigungen und dann passiert erst mal ewig nichts! Dann sollen die das Update doch einfach rausbringen und fertig! Ohne diese Ankündigung hätte Ich nicht mal gewußt das es ein Update geben soll, und es wär nicht dieses verdammte warten! ![]() MfG MB99 |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Master
![]() |
![]() Ich zitiere Robert Randazzo aus dem gleichen Thread im PMDG Forum:
Zitat:
Schade, Schade!
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
|
![]() |
![]() |
![]() |