![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() Liebster Franz,
Einzelteile sind völlig anders verpakt und gesichert. Es ist etwas anderes ob ein in Luftpolsterfolie und dicht bepaktes Teil ankommt, oder ein fertig verschraubtes. Auch ist es etwas anderes, wenn ein Einzelstück ankommt welches vieleicht 2-3 Kilo wiegt, oder ein dickes, welches 15-25 Kilo wiegt, da sind ganz andere Kräfte am wirken. Außerdem erhalten Händler schon rein wirtschaftlich immer mehr Wahre als nur "Deinen Computer" Ein Versandhändler zum Beipiel erhält mit sicherheit eine Palette, oder Großkarton wo dann Dein Artikel mit drinne steckt, wie in Abrahams Schoß. Das was ich versuchte zu erklären ist kein Mist, sondern hat Hand und Fuß. Schau Dir doch mal ein Paketdienst an und beobachte große Kartons die übers Förderband fahren, wie ich Dich kenne wirst Du einer der ersten sein die sagen oh mein Gott, nie wieder ein Rechner über Versand. ![]()
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
![]() |
![]() |