WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2006, 10:25   #11
olazaffe
Veteran

Standard

... naja gut, soweit war ich selber auch schon, also warten wirs ab,...
Alt 01.10.2006, 10:43   #12
JOBIA
Inventar

Standard

Zu

Zitat:
Original geschrieben von olazaffe
ÖÖHM:

ich wiederhole meine Frage, vielleicht weiss das ja doch jemand:

Auf der FS X Webseite sieht man eine offenbar verbesserte recht ansprechende Szenerie. Ist die überall so, oder nur auf eingeschränkten Gebieten (USA)? Oder sieht das gar erst unter Vista so aus?

Jan

Wenn Du auch die Seite meinst auf die Tim jetzt verlinkt hat, dann handelt es sich um keine Spezialgrafik wie Mentos meint.

Das ist der FSX unter DirectX9 so wie wir ihn dann auch sehen werden wenn wir den FSX haben.

Laut diverser Betatester Aussagen wird auch in unseren Gegenden der FSX per Default ein sehr hohes Niveau haben. Screenshots wurden schon gezeigt.

Es soll aber auch Gegenden geben wo es noch verbessert werden müsste. Das sind aber eher Gegenden mit wenig Bevölkerung.

Auf jeden Fall soll es um Welten besser als beim FS2004 sein.

Es gibt allerdings einige ganz wenige Bilder des FSX wo man demonstrieren möchte wie der FSX unter Vista und Direct X10 aussehen könnte. Da wird das aber auch erwähnt.

Dieses sind manipulierte Bilder.

Dazu kann man auch den Beitrag in der aktuellen FXP Zeitschrift empfehlen. Dort wurden auch diese beiden Bilder mit der DirectX10 Geschichte gezeigt. Auch wurde erwähnt, dass diese speziellen Bilder von vielen falsch interpretiert wurden. Es stand auch Microsoft für diese Bilder keine Hardware zur Verfügung. Sie sind künstlich erzeugt worden.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 11:02   #13
Mentos79
Gast

Standard

Das mit der "Spezialgrafik" war ironisch gemeint, wie der gesamte Beitrag...

Auf allen Bildern - so sie nicht nachträglich von Microsoft via Bildbearbeitung geschönt wurden - kann man das sehn, was augenblicklich im FSX darstellbar ist und da wirds auch keine Rolle spielen, ob man XP oder Vista verwendet. Unter Vista wird der FSX sogar wohl momentan noch eher schlechter laufen, als unter XP, weil die Hardwareunterstützung von Vista bisher noch deutlich schlechter ist und sich die meisten Treiber - wie auch Vista selbst - noch im Betastadium befinden.
Alt 01.10.2006, 11:05   #14
JOBIA
Inventar

Standard

Sergio (FXP Autor) hatte hier im Forum auch schon Screenshots aus der Beta 2 war es glaube ich gezeigt. Man konnte dort schon erkennen, dass in Europa das Niveau recht gut sein wird.

Ich denke es wird niemand von der FXP was dagegen haben wenn ich kurz etwas aus der aktuellen Ausgabe zitiere.

"Während in Nordamerika, Europa und Japan die Qualität erstaunlich gut ist, fällt die Genauigkeit in anderen Gebieten wie Afrika und Kontinentalasien leider spürbar ab."

Nur da dürften die meisten selten umher fliegen.

Diese Bilder FSX Direct X10 habe ich leider auf die Schnelle nicht gefunden.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort