![]() |
Aircraft Ordner im FSX?
blöde frage aber wo ist bei der demo der aircraft ordner?!
|
der liegt jetzt im "SimObjects" Ordner.
Viele Grüße Andi |
ah danke :D
|
Hallo,
da hätt ich mal ne Frage: Auf der FS X Webseite sieht man eine offenbar verbesserte recht ansprechende Szenerie. Ist die überall so, oder nur auf eingeschränkten Gebieten (USA)? Oder sieht das gar erst unter Vista so aus? jan |
WIe heißt die Webside? kann sie nich finden
|
Zitat:
Gruß Tim |
Danke! Entschuldigung für meine "etwas" Fehlerhafte Schreibweise...ich steh heute neben mir!
|
ÖÖHM:
ich wiederhole meine Frage, vielleicht weiss das ja doch jemand: Auf der FS X Webseite sieht man eine offenbar verbesserte recht ansprechende Szenerie. Ist die überall so, oder nur auf eingeschränkten Gebieten (USA)? Oder sieht das gar erst unter Vista so aus? Jan |
Antworten gibt es nach dem Erscheinen des FSX ab 17.10 2006 !
Gruss Reinhard |
Das ist ne ganz spezielle Spezialgrafik, die erst nach dem Erwerb von der teuersten Hardware und natürlich Vista (Ultimate!) für den Normaluser zur verfügung steht.
Um in den Genuß zu kommen, must Du nun in Panik verfallen und wie gesagt die teuerste Hardware und Windows-Vista kaufen. Die Quittungen schickst Du dann nach Redmond, wo Bill Gates persönlich - über VistaDirectplay10SpezialWirelesslan - diese Spezialgrafik auf deinem Rechner freischaltet. Geht wie gesagt nur so und nicht anders ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |