WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2006, 10:43   #12
JOBIA
Inventar

Standard

Zu

Zitat:
Original geschrieben von olazaffe
ÖÖHM:

ich wiederhole meine Frage, vielleicht weiss das ja doch jemand:

Auf der FS X Webseite sieht man eine offenbar verbesserte recht ansprechende Szenerie. Ist die überall so, oder nur auf eingeschränkten Gebieten (USA)? Oder sieht das gar erst unter Vista so aus?

Jan

Wenn Du auch die Seite meinst auf die Tim jetzt verlinkt hat, dann handelt es sich um keine Spezialgrafik wie Mentos meint.

Das ist der FSX unter DirectX9 so wie wir ihn dann auch sehen werden wenn wir den FSX haben.

Laut diverser Betatester Aussagen wird auch in unseren Gegenden der FSX per Default ein sehr hohes Niveau haben. Screenshots wurden schon gezeigt.

Es soll aber auch Gegenden geben wo es noch verbessert werden müsste. Das sind aber eher Gegenden mit wenig Bevölkerung.

Auf jeden Fall soll es um Welten besser als beim FS2004 sein.

Es gibt allerdings einige ganz wenige Bilder des FSX wo man demonstrieren möchte wie der FSX unter Vista und Direct X10 aussehen könnte. Da wird das aber auch erwähnt.

Dieses sind manipulierte Bilder.

Dazu kann man auch den Beitrag in der aktuellen FXP Zeitschrift empfehlen. Dort wurden auch diese beiden Bilder mit der DirectX10 Geschichte gezeigt. Auch wurde erwähnt, dass diese speziellen Bilder von vielen falsch interpretiert wurden. Es stand auch Microsoft für diese Bilder keine Hardware zur Verfügung. Sie sind künstlich erzeugt worden.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten