WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2006, 10:33   #1
ChristophEDFF
Senior Member
 
Registriert seit: 25.03.2005
Alter: 38
Beiträge: 199


ChristophEDFF eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Marius_EDDS
Ich habe die 747 zwar nicht, aber normalerweise muss man auf der Legs Page
210/Höhe (Höhe nicht zwingend) eingeben, damit die Speed gehalten wird.
Ja, wie Buffi schon gesagt hat; das wird die 747 wahrscheinlich nie nach dem Take-off einhalten können. Meist ist die Mindestgeschwindigkeit sogar über 260KIAS.

Zitat:
Wenn ich im Speed-Selektor V2+ 10 eintrage und den Flightdirektor aktiviere und VNAV LNAV aktiviere,...
Du musst übrigens im Speed Window nicht V2+10 einstellen, sondern V2 sollte genügen, da der Flight Director nach dem Start automatisch eine Geschwindikeit von V2+10 vorgibt. Außerdem ist es auch praktischer V2 einzustellen, da das ja bekanntlich die Geschwindigkeit ist, mit der man seinen Steigflug bei Engine Failure durchführen sollte. In einem solchen Falle bräuchtest du dann nämlich nur noch FL CHG am MCP zu drücken und dem Flight Director folgen, was dich natürlich bei so etwas sehr entlastet.
____________________________________
Gruß Christoph
ChristophEDFF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag