WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2006, 05:17   #30
JOBIA
Inventar
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238


Standard

Diesen Text habe ich in der Installationsanleitung zu den Testscenerien:

"Sollte jemand aber den FS2002 oder auch die FSX Demo oder den FSX später als den FS2004 installiert haben, kann es z.B sein, dass jetzt z.B auch die FSX Demo startet.

In diesem Fall hat man mittels Windows Explorer eine Änderung vorzunehmen. Man öffne den Explorer und wähle folgende Punkte:

Extras > Ordneroptionen > Dateitypen

Anschliessend scrolle man im Auswahlfenster runter bis man auf den Datei Typ "FLT" trifft.

Man wähle "FLT" an. Unten sehen wir jetzt schon anhand des Icon welcher Flusi gerade mit den *.flt Dateien verknüpft ist. Über die Schaltfläche "Ändern" können wir jetzt im Folgefenster den FS2004 anwählen. Wir bestätigen das mit "OK" und schliessen dieses Fenster. Wir werden feststellen, dass nun das FS2004 Icon mit den *.flt Dateitypen verknüpft ist. Ruft man nun die Batch auf wird wie gefordert der FS2004 automatisch starten."




Ich war also schon oft im richtigen Menü, ich hätte nur in ein paralleles gehen müssen.


Habe es jetzt gefunden. Muss man natürlich einiges erklären, wenn bei einem Benutzer dieses Problem auftritt.

Auf jeden Fall Super Fritz, genau das scheint das Problem zu sein. Habe jetzt bei mir zu Hause das mal geändert, jetzt bin ich auch vom Problem betroffen.

Komisch ist nur warum dieser Eintrag überhaupt bei einigen so und bei anderen so von Windows gesetzt wurde.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag