![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong ps: Wir alle sind Menschen und dementsprechend faul -> niemand ist sehr darauf erpicht tote Fische rauszufangen, Aquarium inkl. Pumpe regelmäßig zu reinigen, Fische zu füttern und bei Bedarf zu erstzen, ausserdem ist der Faktor des verbrauchten Stroms (Pumpen und Neonröhren) und vorallem der Fischbestand (halbwegs nach was ausschauende Fische, kosten ja auch einen Haufen Geld) nicht zu verachten und Platz brauchst für sowas ja auch
![]() |
![]() |
#12 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Da Fische keine Hunderln oder Katzerln sind interessierts natürlich die meisten "Tierschützer" nicht, dennoch, auch Fische sind Lebewesen und sollten auch entsprechend behandelt werden - das unabhängig vom arbeitstechnischen Aufwand bei der Aquariumspflege....
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Zitat:
Er hat selbst einen kleinen Baustoffmarkt, benützt zum renovieren in seinem Haus aber immer die billigsten Geräte und tauscht sie nach ein paar wochen - wenn sie den geist aufgegeben haben - in der Garantiezeit um. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() da würde ich mich aber grün und blau ärgern, wenn am Wochenende ein wichtiges Werkzeug den Geist aufgibt. Dann noch Streß mit umtauschen.... (oder tauscht er im eigenen Markt um? versteh ich nicht ganz)
aber beim Werkzeug ist billig nicht immer günstig. |
![]() |
![]() |
![]() |