![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.10.2005
|
![]() hallo
ich habe schon bei simparts bestellt, und auch prompt erhalten (einen 747 yoke) . qualitativ ist er 1A+++, die kopie hat sogar den zahnradkranz einschub hinten, so dass ich das yoke gleich auf eine reale control column montieren konnte. ausserdem ist jörg sehr hilfsbereit wenn es um spezialanfertigungen geht. siehe bilder der 747-400 radio panels im thread "was ist los bei project magenta" seite 2. ausserdem kommen noch weitere teile fuer meine 747 bald hinzu, wo ich mehr darueber erst nach der herstellung dazu schreiben werde. ich kann jörg nur weiterempfehlen bis bald Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.02.2004
|
![]() Also ich kann simparts.de auch nur die Note 1 geben.
Faire Preise, schnelle Lieferung und freundlicher Mail-Kontakt. Bin echt froh, bei simparts diverse Teile für meinen Sim gefunden zu haben. Gruß Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.08.2003
|
![]() Habe im Sommer die Landing light switch Cover bestellt, hat zwar ein paar Tage gedauert, aber 1A Qualität, ich bekam Info dass es etwas dauert weil ..., und Sie sind zur Zeit die einzigen die spezielle "Knöpfe" wie die bestellten oder auch die neuen für die Transponder bauen. Und das auch noch zu realistischen Preisen. Manchmal gibt auch in dieser Branche "Licht am Horizont"
LG Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Peter,
Ich liebe diesen Satz: Manchmal gibt auch in dieser Branche "Licht am Horizont". Wir sind in vielen Bereichen, und nicht nur auf dem Flusi Markt, effektiv noch im "Schatten des Mittelalters". Sonst wollte ich auch noch alle andere Flusianer bedanken für die wertvollen Infos. Gruesse Roger |
![]() |
![]() |
![]() |