![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Ich bin dabei mich für eine B737 NG zu entscheiden, da es effektiv für dieses Model die beste Vorraussetzungen gibt um ein treues Cockpit zu nachzubauen.
Nach einer sorfältige Analyse von den meisten Anbieter, bin ich bei Simpart.de hängen geblieben. Scheint mir serios und auch mit attraktiven Preisen im Vergleich zu andere Hersteller. Wer hat schon bei dieser Firma bestellt?? Feeback von aller Art sind willkomen. Herzlichen Dank im vorraus Gruesse Roger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.09.2005
|
![]() i have only ordered several knobs from Jorg, and i am very pleased with them.
quality of the knobs is great. service from simparts also. very communicative and fast shipping. Stef
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2002
|
![]() Hallo Roger,
ich habe ein paar lightplates für das MIP bestellt. Da gibt es noch kleine Probleme mit der Licht-Dichtigkeit an den Rändern. Aber das Preis/Leistungsverhältnis ist dennoch sehr gut. Die Erreichbarkeit und der Service sind 1A. viele Grüße Christian
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.01.2004
|
![]() Hat jemanden den Link nach simparts? Google gibt nichts. Ich kenne die Firma nog nicht und möchte mahl rumschauen.
grusse Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]()
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() Hallo,
ich habe bei der Firma noch nichts bestellt, kann aber aufgrund der Kommunikation mit Jörg sagen, dass es sehr seriös und professionell ist. Auch die Preise sind momentan nicht zu schlagen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() @ Christian
Danke für die Information. Ich wollte dich noch befragen über dein Throttle. Wo hast du sie gekauft ?? Wie stabil ist sie gebaut ??? Holz? Plastik?? Alu ?? Stall ??? Wie fuhlt mann die Hebeln ??? sanft, wackelig ?? Hast du ernsthaft das Gefühl ein gutes Investment gemacht zu haben oder befürchtest du schon kommender Verschleiss ??? Danke im vorraus Roger |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.09.2005
|
![]() symulatory/cockpit sonic i think.
this throttle has been discussed several times in this forum. Stef
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Ich habe den Plastik TQ von Cockpitsonic. Ich finde es ganz ok.
Wenn DU mal in der Nähe bist, schau gerne mal rein. Mathias wird auch in Paderborn sein in 3 Wochen, vielleicht kommst DU dorthin? Christian
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Christian,
Ich habe gerade dein Thread "ene, mene.." wo es um deinem TQ geht von Symulatory/ CPS und muss schon sagen dass wen mir so ein Griff in der Hand geblieben wäre, auch dazu festgestellt dass die Hebeln von allein nach vorne, hinten herumfallen hätten glaube ich Uli und Matthias den TQ aufessen müssen. Gerade vor solche Abenteuer muss ich mich hüten. Scheinbar nichts für mich. Mensch das sind doch fast 4000 DM, (aber dass wissen schon viel nicht mehr). Dafür darf man doch schon ein bisschen ALU und STAHL erwarten wie zB die TQ von Simhard. Ich bin mal gespannt, und werde bald die Simparts Leute in Stuttgart besuchen und mir deren neuen TQ anschauen. Sonst geht's wieder auf den Schrottplatz. Padeborn kann ich warscheinlich nicht sein. Mal schauen. |
![]() |
![]() |
![]() |