WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2006, 14:08   #5
tellme
Master
 
Registriert seit: 06.03.2000
Alter: 66
Beiträge: 683


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Melkor
Mein Vater hat auch überlegt sich einen A3+ Drucker zu kaufen, und schwärmt immer von dem Canon drucker, der diesen Herbst rauskommen soll (weiß leider ned den genauen namen), die derzeitigen canon drucker sind meines wissens bei farbdrucken top, aber bei graustufendruck/schwarzweiß sollen sie schwächeln. von epson hab ich gehört das sie zwar eine recht gute qualität haben, aber tinte saufen wie nix, und die is bei a3 druckern nicht billig

habe aber wie gesagt keinen selber zuhause stehen und kann nur wiedergeben, was ich vom hörensagen oder aus fotozeitschriften habe
Dein Vater meint wahrscheinlich den ix9500 Pro, der demnächst rauskommen soll. Habe das Ding bei den Canon Days gesehen, hat insgesamt 10 Farbpatronen, davon drei verschiedene schwarz. Bringt eine beeindruckende Qualität in Graustufen. Ist aber mit ca. 800 Euros nicht ganz billig zu haben. Außerdem ziemlich riesig und so schwer, das er sogar Räder haben wird. Für privat meiner Meinung nach der totale Overkill, da brauche ich einen neuen Schreibtisch. Und um die Kohle kann ich eine Menge 30x40 im Labor machen lassen.

lg
Tellme

Edit: Gerade einen Anruf von meinem Großhändler bekommen: der i9950 ist nicht mehr lieferbar, bzw. kann nicht mehr bestellt werden, da der 9500pro naht. Also die Geizhals-Angebote mit Vorsicht betrachten.
tellme ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag