WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2006, 09:31   #41
Warlock
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 06.04.2006
Beiträge: 14


Standard Re: was ich weiss-macht support

Zitat:
Original geschrieben von pavelka
ein externes unternehmen. stream aus wien glaube ich. dadurch können die probleme nicht so gut bearbeitet werden. im funkbereich must der supportler auf AP´s zugreifen können und andere technischen sachen. und ein call centrum-leitet es nur weiter wahrscheinlich an die wavenet.
-> LOL

Wohne in Tulln Umgebung. Ich hab mir alles selber installiert. Support konnte mir die Signalstärke sagen und wir haben gemeinsam, halb aus dem Fenster hängend, auf der anderen Seite das Schnurrlostelefon, die Antenne eingerichtet.

Ich werde das nie wieder machen, sondern ruf lieber meinen Techiker an.

Ich wohne in einer kleinen Gemeinde, und da kennen wir uns alle untereinander. Die Montagefirma hat mir mein schwarzes Kabel von Antenne zu Empfänger neu verlegt. Das war eingezwickt.

Bei Problem ruf ich Techniker an, der in zwischenzeit für Firma wavenet arbeitet. Hätt ich das gleich gemacht, hätte ich mir ne Menge ärger ersparen können.

Absolut negativ ist die Wartezeit bei Firma wavenet.
Warlock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag