Zitat:
Original geschrieben von pavelka
ein externes unternehmen. stream aus wien glaube ich. dadurch können die probleme nicht so gut bearbeitet werden. im funkbereich must der supportler auf AP´s zugreifen können und andere technischen sachen. und ein call centrum-leitet es nur weiter wahrscheinlich an die wavenet.
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-> LOL
Wohne in Tulln Umgebung. Ich hab mir alles selber installiert. Support konnte mir die Signalstärke sagen und wir haben gemeinsam, halb aus dem Fenster hängend, auf der anderen Seite das Schnurrlostelefon, die Antenne eingerichtet.
Ich werde das nie wieder machen, sondern ruf lieber meinen Techiker an.
Ich wohne in einer kleinen Gemeinde, und da kennen wir uns alle untereinander. Die Montagefirma hat mir mein schwarzes Kabel von Antenne zu Empfänger neu verlegt. Das war eingezwickt.
Bei Problem ruf ich Techniker an, der in zwischenzeit für Firma wavenet arbeitet. Hätt ich das gleich gemacht, hätte ich mir ne Menge ärger ersparen können.
Absolut negativ ist die Wartezeit bei Firma wavenet.