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"Zeitüberschreitung der Anforderung" & Wavenet...
sers leute,
mal wieder ein problem... seit geraumer Zeit musste ich hier (3543, Krumau am Kamp) feststellen, dass es mit der Verbindung Probleme gibt. Bei sehr "anfälligen" Anwendungen (Voice-Communication, Online Games,...) kommt es vermehrt zu Verzögerungen die meistens einen Disconnect der betroffenen Programme zur Folge haben. Beim normalen Internetsurfen merkt mans ned so, aber empfindliche Anwendungen sind davon sehr betroffen. Und des nervt ungemein... Ich habe vor ein Paar Tagen längere Zeit Pings versandt, und in unregelmäßigen Abständen (paar sekunden bis 5 minuten) kommt es eben zu einem kurzzeitigen Verbindungsverlust (äußert sich durch "Zeitüberschreitung der Anforderung"). Nach zahlreichen Eigenversuchen (Antivirus aus, Firewall aus, IP dynamisch beziehen,...) hab ich gelesen, dass das Problem wohl providerbedingt ist. Die Pings sind absolut OK, nur mischen sich alle paar Minuten kleine Unterbrechungen ein die einige Webanwendungen in ihrer Stabilität doch stark beeinträchtigen. Ich habe von allen PC's hier im Netzwerk Pingversuche gestartet, überall dasselbe Problem. Stimmt es, dass des ein providerbedingtes Problem ist und ob die anderen wavenet-user hier dieselben Probleme haben? Bzw wenn es kein Providerproblem ist, woran könnte des noch liegen, dass i immer kurzzeitig „Zeitüberschreitung der Anforderung“ bekomm? Hab an meinem System NICHTS geändert (auch schon clearprog, adaware, virenschutz durchrennen lassen – nix) konkret sieht des dann so aus: http://img136.imageshack.us/img136/4940/dreck7ji.jpg mfg |
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hallo,
habe auch genau das selbe problem. Wohne in Rossatz, laut Kundendienst wird nächste woch daran gearbeitet. Ist bei mir ca erst seit einer woche, davor alles prima :( Wenn wer etwas mehr weiß bitte melden mfg |
verwendet nicht einen Ping, sondern verwendet Tracert, damit könnt ihr den schuldigen Server ermitteln, der die Verbindungsprobleme macht, Pathping wäre eine andere Möglichkeit
ein gutes Programm dazu wäre auch http://winmtr.sourceforge.net/ damit kann man über längeren Zeitraum alle Server auf der Route anzeigen bzw. bunter aber auch teurer (und mehr Funktionen) http://www.visualroute.com/index_pe.html |
selbiges Problem!! Bereich Sender "Irnfritz"
mfg Perci |
ah gut zu hören, dass ich nicht allein bin mit dem problem :-)
btw heut um 2 uhr nacht hab ichs nochmal getestet - und da gabs absolut keine probleme :look: schätze mal, bei denen is tagsüber irgendwas überlastet (warum auch immer :zzz: ) und auf meine mail vom donnerstag hat noch keiner reagiert...naja mal abwarten. haltet mich hier bitte auf dem laufenden, wenn sich bei euch was tut! thx und mfg aus dem wald4tel @enjoy: ja tracert und so hab ich auch schon gemacht, nur was bringts mir? :p damit lösen kann ich das problem auch nicht wenn wavenet daran schuld is |
ja, lösen kannst du das Problem damit nicht, aber du kannst herausfinden wo das Problem liegt
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@ betr. Wavenet_User!
Meldungen bzgl. der oa. Probleme, gebt bitte fernmündlich an Wavenet weiter!!! je mehr Meldungen, um so schneller wird etwas unternommen (hoffe ich :rolleyes: ) mfg Perci |
Selbiges Problem bei mir.
Von der Hotline wurd die Schuld auf meine DLink DWL-810+ Bridge geschoben. Was habt ihr in Verwendung? |
Zitat:
die hotline angestellten haben meist(nicht immer) was drauf um das problem auf andere zu schieben! oder einen mit einer gestellten frage in der warte schleife zu halten bis er auflegt.... kann "Percival" nur beipflichten! grüße |
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