Zu
Zitat:
Original geschrieben von Jörg Schindler
Hallo Jobia,
danke für deine Antwort. Ich habe deinen Patch mal installiert. Leider bringt der in der SG2 keine Abhilfe.
Also besteht der Fehler wohl in der zweiten von Dir erwähnten Variante.
Da kann man nichts machen wie es aussieht.
Der Fehler ist mir bisher speziell in der SG2 aufgefallen.
Gruß, Jörg
|
Kann gut sein, denn wenn ich mich recht erinnere verwendet die SG2 recht viele VTP2 Bodenpolys die Landclassnummern zuweisen. Von daher dürfte sie recht häufig von diesem FS2004 Bug betroffen sein.
Mir persönlich ist echtes Landclass eh lieber, da man VTP Polys (zumindest ich) sofort als unnatürliches Bodenelement erkennen kann.
Zusätzlich kommt der Bug der vertikal gekippten Autogenpositionierung dazu. (siehe ebenfalls meine Doku) Das Bild mit den Smilies in der Scenery.
VTP hat halt den Vorteil, dass man Ortschaften 100% hinsichtlich Form darstellen kann. Nur ich persönlich sage mir, was nutzt mir exakte Form, wenn es unrealistisch raussticht.
Liegt aber alles im Ermessen eines Designer.
Wenn er speziell an einem Airport der Meinung ist, ein Landclasselement wie z.B ein Wald gehört da halt real nun man nicht hin und er kann es über normales Landclass nicht verhindern, dann ist das zu tolerieren, dass er den Weg des VTP Poly geht.