![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zu
Zitat:
Wie schnell es passieren kann, dass man etwas falsch interpretiert. Danke für die Rückantwort, so ist mein Interpretationsfehler behoben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Muss Jens und Andreas recht geben. War auch das erste, was mir einfiel: Vollmundige Ankündigungen, aus denen höchstwahrscheinlich, d.h. zu 90% wieder nix wird was die Fläche angeht und damit auch das Zusammenspiel all der schönen Produkte. Und in ein paar Jahren lesen wir wieder das Gleiche, was wir schon vor ein paar Jahren gelesen haben.Wird leider nicht weitergeführt blabla und das nächste Projekt vollmundig angekündigt. Hab mich ja schon dran gewöhnt, dass man sich was zurechtstoppeln muss, und dabei so manche Ausgabe für den Eimer ist. Trotzdem nervt es aufs neue, sowas zu lesen. Man kanns "in die Ecken pinkeln" nennen, oder auch anders... Ziemlich schlau, dass jetzt NRW zuerst kommt/kommen soll. In neuer besserer Auflösung - das klingt jedenfalls sehr interessant. Die xte Version von SWDeutschland wär mir nicht auf die Platte gekommen. Die Screens kann man natürlich vergessen - sehen mehr als seltsam aus.
![]() |
#53 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.02.2006
|
![]() Ach, was sollen wir uns ärgern: solange sich die (wie ich finde trotz aller Kritik guten) Produkte verkaufen, braucht man sich über Bestandskunden keine Sorgen zu machen...
Aber man sollte sich dann nicht über das Echo (sprich: wegbleiben der ehemals zufriedenen Kunden) wundern... Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |