WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2006, 12:11   #7
helialpin
Veteran

Standard

So schnell kann sich der Informationsstatus ändern! Ich habe gerade ein mail von einem der Betatester bekommen, in dem er (leider) folgende Dinge berichtet:

Leider hat sich in dieser Entwicklungsrunde (FS9 - FSX) MS nicht die Zeit genommen / nehmen können, um die Hubschrauber generell zu überarbeiten. es wurden weitgehend "nur" Bugs behoben, Autorotationen mit "full pitch down" ermöglicht und die Flugdynamiken des Jet Rangers (und somit aller darauf basierender Hubschrauber) geringfügig abgeändert.

Der R-22 wird weitestgehend dem des FS9 entsprechen, also nur geringfügige Änderungen der Flugdynamik aufweisen.

Es gibt KEIN eigenes Flugmodell für Hubschrauber.

Es wird standardmäßig KEINE Simulation von Multiturbinenhubschraubern geben und (was aber schon länger klar und auch nicht so wichtig war)

es gibt KEINEN neuen Hubschrauber im FSX

Damit halten sich für die "Rotorheads" die Neuerungen bezüglich Fluggerät in Grenzen.

Mir ist das egal und ich werd mir den FSX sicher noch vor Weihnachten zulegen (wenn auch nicht sofort bei erscheinen, da ich da auf Urlaub bin) aber die Demo lief auf meinem P4 mit 2.66 GHz, 1GB RAM und meiner 128MB GF6600GT recht ordentlich.

Ich hoffe einfach auf Dodosim (die ja die "Advanced" kostenlos updaten wollen) und Jordan Moore (Bell 412) sowie die Nemeth´s, daß auch der FSX für Helifreaks interessant sein wird.

Viele Grüße
Andi
helialpin ist offline   Mit Zitat antworten