![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() |
![]() Hallo Andi! Danke für deine Antworten! Dann wollen wir mal das beste hoffen
![]() Zum Glück hat der schönste und beste Hubschrauber der Welt, die Bell 205, nur ein Triebwerk. ![]() PS: Vielleicht kannste deinem Beta-Tester Freund noch ein paar Infos entlocken... ![]()
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2002
|
![]() LOL! Ja ich werd´s versuchen! Allerdings hat er, jetzt da der FSX ja Goldstatus erreicht hat, weniger zeit für den FS! Das real life fordert die "verlorene Zeit" wieder ein.
Deane Bauntons Bell 205 läuft in der Demo bei mir problemlos - von daher hab ich schon mal Hoffnung für die 205. OH und DODSIM arbeitet auch stetig an ihrer 205! Könnte also mal was ordentöliches für Dich dabei sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() FSX hat ein komplett neues Soundsystem und es gibt auch Klänge für das Anlassen und das Abstellen des Triebwerkes der Hubschrauber. Persönlich gefällt mir das Anlassen der Bell 206 nicht so sehr, in der R22 schon besser. Das Abstellen ist in beiden Hubis gelungener.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 30.09.2005
|
![]() es gibt bereits im fs9 die möglichkeit "jet sounds" für helis zu verwenden.
ich erinner mich da gerade an das ec135 soundset (avsim). dazu wird ein herkömmliches set, wie man es von flugzeugen kennt, benutzt und der entsprechende eintrag in der aircraft.cfg geändert, sodass der flusi denkt, der heli würde mit ner jet turbine ausgestattet. MfG Ben
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() @ Sergio:
Du machst mich wahnsinnig mit diesen Wissenspreisgaben in Nanodosen. Sag mir sofort alles was du weißt! ![]()
![]() |