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#11 | |
Inventar
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Zitat:
Microsoft hat dazu gelernt. Es gibt keine Tausende an Einzelfototexturen mehr. Der Code ist wesentlich effizienter geworden. Es wird demnach auch keine Probleme mehr mit FAT32 geben. Man wird sich durch den neuen Code mit Sicherheit Tausende an vergeudeten Bytes für Header schenken können. Trotzdem benötigt er natürlich immer noch Unmengen an Bytes, was sich kaum vermeiden lässt. Auf jeden Fall hat man was gemacht, denn etwas war auch nötig, da man ja nun mit wesentlich höheren Auflösungen arbeiten kann. Es ist in jedem Fall ein effizienterer Code, also besser als FS2004. Was die Bilder betrifft, kann man aber leider auch sehen, dass sie kein 1,2m bzw. hier als 1,5m ausgewiesenes Niveau zeigen. Das was diese FSX beta ? da hinsichtlich Performance geschafft hat, ist nicht besser als FS2004 Niveau also ca. 4,7m pro Pixel. Sollte es so auf unseren PCs laufen, haben wir also in diesem Zustand nicht viel davon. |
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