Noch was. Ich selbst kenne dieses Addon nicht. Es ist ja offensichtlich eine hoch aufgelöste Fotoscenery am Airport. Hoch aufgelöst bedeutet, es wird in der Regel ein pott ebener Flatten Boden unter dem Airport benötigt, wenn man nicht einen riesen Aufwand betreiben will.
Es sieht mir nämlich hier so aus, als wenn man hier auch noch Gewässerinformation in Fototechnik (also nicht reines Waterclass) vorfindet. Kann sein, dass diese eine eigene Gewässertexturierung im Foto enthält (ev. semitransparent auslaufend). Kann sein, dass diese optisch etwas von der Defaultgeschichte abweicht, so dass hier die Beleuchtungseffekte etwas anders ausfallen und diesen optischen Übergang mit provozieren.
Aber wie gesagt ich denke Du solltest das mit dem flach über dem Gelände probieren. Ich denke wir werden hier schlicht und ergreifend das riesige Flattenpoly des Airports sehen, welches auf das Meer hinausreicht. Das Meer selbst hat weiter draussen ein andere Höhe, sprich wir haben einen der Tafelberg in Miniformat.
|