![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich finde die Idee zwar gut und bin auch gern bereit für den Service Geld auszugeben, werde aber noch keine NAVIGRAPH Credits kaufen, weil
- noch zu viele Airports fehlen (gerade die "kleinen" bzw. exotischen wären ja interessant) - der Umfang pro Airport teilweise sehr mager ist - das Format in der Regel DIN A 5 ist und ich mit den AIP etc. Charts da mich an DINA4 gewöhnt habe |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Zitat:
zu den fehlenden Airports habe ich bereits hier in diesem Posting (Seite 1) stellung genommen. Was dem Umfang betrifft, so bitte ein Beispiel. Es ist aber primär so, daß Airlines die in die fremde Länder fliegen teilweise nicht alle Procedures fliegen dürfen (typisches Beispiel ist bei uns Innsbruck da hierfür beispielsweise spezielle Ratings absolviert werden müssen). Was das Format angeht so ist eben das Standardformat. Wir sprechen hier eben von echten Charts die die Airlines wirklich im Cockpit haben und nicht von handgemalten. Richard PS: der die nächsten Tage aufgrund einer Auslandsreise nicht antworten wird ![]()
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | ||
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Richard,
Zitat:
Wenn Navigraph auch von Echt-Piloten genutzt wird, gibt es da natürlich andere Prioritäten. Zitat:
AIP ist aber doch auch ein Standard und da bekommt man DinA4 - das würde ich mir auch bei Navigraph wünschen. Viel Erfolg noch mit der neuen Erfindung! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Aslo ich will mal wissen wo das Problem ist. Ich habe bissher alle meine Navigraph Charts auf A4 gedruckt.
![]() |