![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
Heisst es eigentlich nicht, "kopien sind nicht gestattet, wenn dabei bewusst ein Kopierschutz umgangen werden muss"
Das würde ja bedeuten, das man Kopien erstellen kann, wenn das Programm, das die Kopien erstellt, einem da nicht drauf hinweist, das sich auf dem Datenträger ein "abcxyz" Kopierschutz befindet. Nun, wenn ich eine Kopie mit denselben Aufwand von ungeschützten als auch von geschützten CDs und DVDs machen kann, wie soll ich als Anwender so einfach erkennen, das der Datenträger geschützt ist ???
|
|
|
#22 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Eigentlich heißt es ja einen "effektiven" Kopierschutz. Wenn die CD trotz Kopierschutz von jedem 0815-Brennprogramm ohne großen Aufwand einfach kopiert werden kann, dann ist es kein effektiver Kopierschutz und somit ist eine Kopie durchaus gestattet.
Viele Programme, die einen "effektiven" Kopierschutz umgehen können wurden ja schon verboten. [edit] Eine geschützte Audio-CD darf ich ja auch kopieren, wenn ich sie analog überspiele. Dies ist durchaus zulässig (wenn auch sehr selten von nöten )
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
Wo bleiben die Bilder...?
|
|
|
#24 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Bei denen wird es auch nicht viel anders sein
![]()
|
|
|
#25 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]()
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
wo ichs mir überlege...
ein einzelnes Loch scheint unwahrscheinlich, da es tatsächlich sofort splittert, ähnlich wie Sicherheitsglas bei Fahrzeugen z.b.
|
|
|
#27 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
des arme Hunderl .... |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Senior Member
![]() |
Dann müssten sie den Windows standard Brenner auch verbieten der Brennt jeden Kopierschutz einfach mit Mfg Hemmi |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
Was ??
|
![]() |