![]() |
dummer kopierschutz!!
HI,
Also...mein nachbar hatte sich vor 1 woche titan quest gekauft..und vorgestern haben seine hunde die dvd sooo zerkratzt dass das laufwerk es nicht mehr lesen kann. das problem ist jetzt dass er nicht mehr im Internet spielen kann. denn ich hab ihn zwar einen no cd crack besorgt für 1.08 aber das geht halt nur offline. wenn er jetzt im internet spielen will braucht er den patch 1.15 und da gibts es keinen no cd crack. ich ahb mir titan quest gestern gekauft. und wir haben es mit einem image probiert...aber das funktionierte auch nicht. der kopierschtz ist zu gut schätz ich. und jetzt mein frage: gibts es eine möglichkeit ohne dvd zu spieln?? ich mein er hat ja einen cd-key und es legal gekauft, und nur weil die dumme dvd ned mehr geht kann er nicht mehr im I-net spieln. Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit ohne dvd spieln zu können. mfG Veidi |
An den Hersteller wenden und um Ersatz bitten (funktioniert meist recht problemlos)
Zerkratzte DVDs kann man manchmal "reparieren" indem man sie zb. mit so einer Handy-Display-Politur uä. behandelt. Auf No-CD Crack für die aktuelle Version warten ;) Die Hunde in Zukunft nicht mehr an die DVDs lassen ;) |
ook ich probiers mit dem hersteller...ich hoffe das klappt!! Danke ich glaub das poliern bringt nix wenn mehrere tiiiefe kratzer drinn sind und sogar ein loch weil der scheiss hund reinbissen hat.*gg* ja und mit den no cd cracks ists auch so ne sache...das dauert immer ziemlich lange bis der zum aktuellen patch rauskommt..und bei titan quest werden jetzt glaub ich noch mehr rauskommen..aber egal. Wär echt geil wenn das mit dem Hersteller funktionert. Danke nochmal!! :D
mfG Veidi |
wie kommt denn der hund in die cd lade?;) vielleicht bissl besser aufpassen auf gekaufte cd/dvds?
|
Kopierschutz sollte Securom7 sein, der im Prinzip über Alcohol und dpm messung hoch bei langsamer einlesung zu "imagen" sein kann....
Leselaufwerk, hat sich Toshiba schon sehr bewährt... :D |
Hersteller - alles (vieles) Andere ist nicht legal ;)
|
Genau...
Zur Diskussion ob man darf oder nicht, oder soll oder nicht, lassen wirs garnicht erst kommen, oder ?? |
Zitat:
Sorry falls wir Dir unrecht tun, aber Dein Posting deckt alle einschlägigen Punkte ab. Es geht natürlich nicht um Dich sondern den Nachbarn, die Hunde haben die DVD zerkratzt (früher haben sie die Handbücher mit den Sicherheitscodes gefressen) und mit No-CD-Cracks und Images scheinst Du ja auch einschlägig Erfahrung zu haben. Natürlich verwendest Du die immer nur obwohl Du die Originale besitzt. Nee, is klar ;-) |
aaarrg...wenn ihr wollt mach ich ein foto von den 2 hüllen und den dvd´s ...mann mann mann....!!ja und kenn ihc mich halt mit no cd cracks aus....ganz einfach weil mich das ständige cd wechseln neervt. ausserdem werden dann die dvds abegnutzt und irgendwann sind sie dann so zerkratzt dass sie nicht mehr zu verwenden sind!!
|
sehn will sehn will :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |