![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
![]() hi,
kurze frage, wenn "universal" vor den lnb's in den katalogen steht: is das dann was anderes als ohne diese bezeichnung? danke! lg cb |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() "Universal" kennzeichnet die Fähigkeit, daß der LNB sowohl digitale, als auch analoge Signale verarbeiten kann.
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() danke, teekiller!
das heisst, wenn nix von universal steht, is dann die gefahr gegeben, dass der nur analog geht - kann ich mir nicht vorstellen, oder? wird nur schlampig beschrieben sein, denke ich? lg cb |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() kommt wohl auf den preis an - wenns ein LNB um sub 10€ o.ä. ist, halte ich es schon für möglich, daß irgendein findiger restlverkäufer sowas noch auf den markt schmeisst.
ansonsten ist digitaltechnik seit mehreren jahren am sat markt etabliert, sogar der 08/15 lnb meines schwiegereltern (8 jahre alt) ist schon ein universal, drauf wetten würde ich ohne der bezeichnung aber nicht. irgendeine produktbezeichung wird ja draufstehen - such mit der mal im web...
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() macht der conrad so im neuen katalog bei manchen nonamesets :-(
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() garantieren kann ichs nicht, kann mir aber kaum vorstellen, daß der conrad noch irgendwelche sets auf analoger basis verkauft.
![]() |