![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hi flusianer,
ich weiß es handelt sich ja schon um eine "ältere" scenery, die schöne Freeware Bremen EDDW-2004 von Oliver Pabst. normalerweise werden ja die flieger erkannt, dann mit dem Follow-Me wagen zu einem gate / abstellplatz gebracht und eingewunken. nun mein "problem", ich habe ein paar schöne flieger die aber leider nicht erkannt werden (z.B. von Kittyhawk den B737-700BBJ), ich dachte es könnte am aircraft.cfg eintrag (atc_model=B73G) liegen und änderte ihn mal in B733 (dieser steht auch in der scenery-ADS.ini für die B737-300/700) aber leider auch ohne ergebnis. woran erkennt denn die scenery (bzw. das ADS-Tool) den flieger ? Anhang: mal meine aircraft.cfg der Kittyhawk und die ADS.INI |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.05.2006
|
![]() hallo liebe flusifans,
der thread ist ja schon echt alt - aber bin halt ein spätstarter ;-) habe heute eddw von oliver papst installiert mit ads version 1.4. hab jetzt wie wohl ein paar andere vor mir auch das problem, dass flugzeuge (standard 737 etc) nicht richtig erkannt werden. leider find ich nirgends die update version zu ads 1.4.2. weiß wer wo ich die downloaden kann? danke und lg florian |
![]() |
![]() |
![]() |