![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() @RaistlinMajere
das was auf der bootdisk drauf is, sind die hardware treiber für die scsi karte, damit du die geräte, die daran hängen auch im dos ansprechen kann.... wenn er keine treiber für die karte hat, dann kennt er (der computer) die karte ned und auch alle geräte die daran hängen... und da adaptec und tekram unterschiedliche hardware is, kann es ned funktioniern....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() sowas in der art dachte ich mir schon, nur kann ich es mir dann nicht erklären, warum ich nach dem booten unter dos bei geladenen aspi-treibern sehr wohl auf meine cdroms und mein zip zugreifen kann, jedoch nicht auf meine hd, obwohl der treiber für hd´s und zips derselbe ist.
![]() |