![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Elite
![]() |
![]() achso, für manuel - also man kann wohl nicht 3D panel und virtual cabin zusammen haben! finde ich etwas merkwürdig, aber ist wohl so.
![]() |
#52 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
![]() Hallo Benni und Gert!
Schon mal vielen Dank für die netten und ausführlichen Antworten, naja, ich werd mal schaun, aber wahrscheinlich kauf ich sie mir ![]() ![]() Grüsse Manuel
![]() |
#53 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Hi,
wäre toll, wenn ihr ein paar gute Screenshots posten könntet. Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Das Manual finde ich nicht gerade berauschend. Und vom Tutorialflight rede ich erst gar nicht. Was mir gestern noch negativ aufgefallen ist: Das Einbinden der Liveries. Da fehlen zum Teil Texturen, und die Aircraft.cfg muß man von Hand bearbeiten. Eher merkwürdig. Screenshots poste ich etwas später.
![]() |
#55 |
Elite
![]() |
![]() o.k., von mir gibts auch screenshots heute abend.
mich beruhigt das nicht nur ich mit handbuch probleme habe. den tutorialflug lasse ich ganz. ich komme mit dem flieger jetzt schon ganz gut zurecht und werde mir nach und nach die systeme erkämpfen. merkwürdig fand ich den enginestart laut handbuch. dort werden zwei varianten beschrieben. ich habe jetzt die zweite mehrmals probiert - es will einfach nicht funktionieren (und da gehört nun wirklich nicht viel zu). die livery prozedur fand ich auch merkwürdig, erst einen installer - dann muss man doch die aircraft.cfg selber bearbeiten. für geübte simmer ist das sicherlich kein problem, finde das aber trotzdem komisch. p.s.: habe übrigens keine landinglights!
![]() |
#56 |
Inventar
|
![]() Da hat man wohl beim korrekturlesen etwas geschludert
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Landelichter hab ich auch keine. Ein Update 1.1 ist erschienen.
![]() |
#58 |
Elite
![]() |
![]() hm, also die landelichter scheint das fix nicht zu bringen.
so, ich drehe mal ne runde und mache vielleicht ein paar screens!
![]() |
#59 |
Elite
![]() |
![]() *EDIT
![]() |
#60 |
Elite
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |