![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 02.09.2006
Beiträge: 6
|
![]() Ok, mal anderes gefragt, wann kann ich denn überhaupt einen Reset
durchführen? Ich Schalt das Modem immer aus, dann ein und in der nächsten Sekunde drücke ich den Resetknopf. Kann es sein, dass das Modem dazu vollkommen hochgefahren werden muss und erst dann der Resetbutton zu drücken ist? Das hab ich noch nicht versucht. Bin im Moment leider nicht zuhause, wie man an der Tatsache, dass ich im Internet bin sieht. Andrere Frage noch: Ist es denn überhaupt erlaubt ein Firmware-Upgrade zu machen, wenn das Modem von der Telekom nur geliehen ist? mfg, Andy |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|