![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Vergelte Feindschaft mit Güte
(Lao-Tse) |
|
|
|
|
|
#43 |
|
big poppa pump
![]() |
Um was gehts da eigentlich?
Um den Fall Kampusch, oder über unsere Senatoren? |
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
passt gut zum spanferkelgrillen ...²don: wahre worte sind nicht schön, schöne worte sind nicht wahr. |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
@seppal
Lesen! Der Thread, wo es um die Kampusch ging, wurde geschlossen. In diesem Thread gings darum, ob das schnelle Schliessen des Original-Threads OK war oder nicht. Ist aber schon geklärt. Du kommst ein wenig zu spät... |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Inventar
|
Wenn aber einer
anstatt des großen Zimmermanns die Axt führt, kommt es selten vor, dass er sich nicht die Hand verletzt. (Lao-Tse) |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Großmeister
![]() |
Das müsst ihr mal lesen
http://www.peterpilz.at/html/tagup/BerichteKampusch.pdf Besonders den Zeugenbericht auf Seite 3 aus dem Jahre 1998! ![]() Wenn ich die Kampusch wär', ich würd' glaub ich auszucken. ![]() |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Inventar
![]() |
geh, dann wär sie heut kein "Star"
![]()
|
|
|
#49 |
|
Administrator
![]() |
@Chrisne: Bitte nimm es mir nicht übel, aber ich finde es gut dass der Thread geschlossen wurde.
Diese Diskussion / diesen Fall finde ich gänzlich geschmacklos, medienvergewaltigt (entschuldigt meine Wortwahl) und auf Profit ausgelegt. Es gibt kaum einen der nicht auch in etwa meiner Meinung ist, nur schlage ich vor diesem Hype nicht mit neuen Threads zu folgen sondern das einfach mit "mir Wurst" vorbei gehen zu lassen (so gut es geht). Ein passendes Forum für dieses "Opfer" solltet ihr hier suchen, sollte das nicht reichen, gibts ja noch das Kampusch TV zum quatschen. Interessierte sollten da auch suchen und nicht in einem Computerforum. btw: Meine Mutter ist da ein tolles Beispiel: Schimpfte damals (und auch heute) über die arme Diana und den bösen Paparazzis, dass sie endlich mal in Ruhe gelassen werden soll, keine Privatsphäre, etc. Selbst hat sie sich aber jedes Blatt, jedes Magazin mit jedem neu verfügbaren Foto gekauft, das es gab. Ironischerweise wollte sie immer ganz genau wissen wie der Unfallort ausgesehen hatte und hat ständig die Paparazzis "verunglimpft"... dass es genau sie sind, die an den Fotos und möglicherweise am Tod verantwortlich sind, scheint sie noch nicht zu kombinieren.
|
|
|
#50 |
|
Inventar
|
Jack, schau einmal aufs Datum, die pure Leichenschänderei schon wieder!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|