WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2006, 18:36   #4
Krocker0015
Newbie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Alter: 66
Beiträge: 3


Standard

Servus,

Was nicht in dem Handbuch steht, ist, das du auch noch die Linke Treibstoffpumpe im Overheadpanel einschalten mußt, noch bevor die APU gestartet wird. Also: Startcheckliste =
BAT 1 = on
Gallay (=Strom f. Küche) = on (ist nicht zwingend. aber eben real)
Pump 1 = on
APU-MasterSwitch = on
Start-Taste f. APU drücken. nach ca. 20 Sek erscheint AVAIL
APU-Gen = on
APU Bleed = on
Pump 2 = on
dann wechseln auf Mittelkonsole
Zündungsschalter auf Start
Master 2 für Start rechtes Triebwerk
Master 1 für Start linkes Triebwerk

so, jetzt müsste es laufen.
Tipp: stell den Flieger so ein, das er beim Aufruf mit einem "Cold & Dark" Cockpit dasteht!

Gruß FXP 115
Krocker0015 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag