![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Zitat:
der janosch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Jo stimmt, "bald" ist relativ
![]() @Janosch Das hast du natürlich Recht, wäre Unsinn nur für ein Modell den Aufwand zu betreiben ! Naja letztlich profitieren dann ja auch beide Seiten ! So long! ![]()
![]() |
#23 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.11.2005
|
![]() Zitat:
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass entweder alle fieberhaft an ihren Umsetzungen arbeiten und/oder FSX so grundverschieden ist, dass es evtl problematischer als erwartet wird....worauf auch dieser , bisschen jüngerer Thread schliessen lässt. Auf jeden Fall scheinen ,in meinen Augen, die Addon-Schmieden ihre Hausaufgaben gemacht zu haben und man hüllt sich doch lieber in Schweigen vor dem Release und lässt nur das Nötigste raus. ...obwohl's mich manchmal auch nervt ![]() ![]() Grüsse Thomas ELLX |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
![]() Zitat:
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
![]() Was mich mal richtig ausflippen liese, wäre die k o m p l e t t e A340 Serie, besonders die 500er, oder ne sauber gemachte A310 im PDMG Style!!
![]()
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
![]() |
![]() |
![]() |